Testimonials

„Dass ich Ihr Expertenteam meinem Kunden empfohlen habe, scheint ein guter Tipp gewesen zu sein; er ist hell begeistert von Ihnen beiden! Er war positiv überrascht vom riesigen Knowhow, fühlte sich verstanden und bestens beraten.“

„Unser gemeinsamer Gedankenaustausch beim monatlichen Kreativtag ist stets spannend, intensiv und mit grosser Nachwirkung.“

„… treffender könnten eure Gedanken nicht sein! vielen Dank für die tolle Strategiewanderung. – so im Nachgang, war eure Auswahl zum Ort der Wanderung überhaupt nicht dem Zufall überlassen.“

„Vielen Dank für die konstruktive Sitzung von gestern – Wisst ihr, dass unsere Begegnung immer wieder das MONATS-HIGHLIGHT ist J???“

„Ehrlicherweise darf ich gestehen, dass ich nach unseren regen Austauschen auch exhausted bin, jedoch mit neuen Energien und Idee vollgepackt.“

„Als Geschäftsführerin und Unternehmerin eines Familienunternehmens setze ich bei Unternehmensberatung auf Kompetenz, Qualität, Erfahrung und Empathie. Um das Familienunternehmen weiter zu entwickeln, brauche ich kritische und weitsichtige Stimmen, die die Schweizer KMU Landschaft kennen und verstehen. Die Zusammenarbeit soll ganzheitlich, auch mit philosophischen und Branchen übergreifenden Ansätzen neue Wege und Lösungen aufzeigen. Strategische und konzeptionelle Fragen alleine umzusetzen braucht zu viel Energie und Zeit. Das Expertenteam agiert diskret und ressourcenorientiert. Dies ist im heutigen Wettbewerb eine sehr grosse Unterstützung.“

„Danke für das aufschlussreiche und professionell geführte Gespräch gestern Abend. Ich bin mit positiven Gedanken und mit gutem Gefühl nach Hause gefahren und freue mich auf die weiteren Begegnungen.“